FANDOM

Im Format Taktik Viewing analysierten Volker Robrahn und Kai Pahl während der Fußball-WM 2018 jedes Spiel mit deutscher Beteiligung.

Die Übertragung erfolgte zum Teil, jeweils live auf folgenden Kanälen:

Folgen Bearbeiten

Bild Beschreibung
Taktik Viewing Folge 0

Vorschau
Hier ist der Pilot unseres kleinen WM-Sonderformates "Taktik Viewing". Nach jedem Deutschland-Spiel wird Volker Robrahn gemeinsam mit Blogger Kai Pahl und Sidekick Timo Maxsein das jeweilge Match eingehend analysieren. Die Folgen werden immer unmittelbar nach Abpfiff live übertragen.
Veröffentlicht: 14.06.2018 – auf Massengeschmack-TV ansehen

Taktik Viewing Folge 1

Folge 1: Deutschland - Mexiko
Das geht ja schon mal gut los! Gleich das erste Spiel der deutschen Elf bei der WM in Russland endet mit einer Niederlage gegen Mexiko. Volker Robrahn spricht mit dem Sport-Blogger Kai Pahl über die Probleme in Jögis Elf und gibt einen Ausblick auf das Spiel gegen Schweden. Sidekick Timo berichtet von der Stimmung im Chat.

Taktik Viewing Folge 2

Folge 2: Deutschland - Schweden
Das ging ja gerade nochmal gut für die deutsche Mannschaft. Erst ganz kurz vor Abpfiff erfolgte in der Nachspielzeit das erlösende 2:1 gegen Schweden. Doch wie ist die Leistung der Mannschaft insgesamt zu bewerten? War der Sieg gerechtfertigt oder mehr Glück? Volker und Kai Pahl analysieren, Holger wertet eine Umfrage unter Zuschauern aus.

Taktik Viewing Folge 3

Folge 3: Südkorea - Deutschland
Das war's dann schon wieder mit "Taktik Viewing"! Eigentlich war ja eingeplant, mindestens vier, fünf oder gar sieben Deutschland-Spiele in der WM zu kommentieren, nun sind es nur drei. Somit bleibt Volker und Kai am Ende nur, Frust zu schieben und nach Ursachen für das frühzeitige Ausscheiden von Jogis Elf zu suchen.