FANDOM

Die Geisterjäger ist eine dreiteilige Mockumentary-Serie, die aus drei Folgen mit jeweils 10 Minuten Dauer besteht. Macher der Sendung sind die extra3-Autoren Dennis Kaupp und Jesko Friedrich. Es handelt sich um eine Mischung aus Comedy, Reportage und Gruselfilm.

Inhalt Bearbeiten

Es geht um eine verlassene Lungenklinik im Harz und den Geist von Anneliese Möllenhoff, der dort immer noch herumspukt. Die Protagonisten Ulf Bender und Konni Burmeister gehen der Sache auf die Spur.

Folgen Bearbeiten

Bild Beschreibung
Die Geisterjäger Folge 1

Folge 1
In einer verlassenen Lungenklinik im Harz spukt angeblich der Geist der Mörderin Anneliese Möllenhoff herum. Ulf Bender und Konni Burmeister vom Paranormalen Verein Cloppenburg (PVC) wollen dem Geheimnis auf die Spur kommen. Werden sie den Geist von Anneliese finden? Viel Spaß bei unserer kleinen dreiteiligen "Shockumentary" von und mit Dennis & Jesko.
Veröffentlicht: 18.11.2016 – auf Massengeschmack-TV ansehen

Die Geisterjäger Folge 2

Folge 2
Es ist soweit: Ulf Bender und Konni Burmeister vom Paranormalen Verein Cloppenburg (PVC) betreten die verlassene Lungenklinik, in der angeblich der Geist von Anneliese Möllenhoff herumspuken soll. Wird ihnen die verstorbene Mörderin tatsächlich begegnen? Und welche unheimlichen Gefahren lauern sonst noch in dem alten Gebäude?

Die Geisterjäger Folge 3

Folge 3: "Auflösung & Making Of"
Mysteriöse Dinge taten sich in der verlassenen Lungenklinik. Und der Geist von Anneliese Möllenhoff versetzte die Besucher in Angst und Schrecken. Oder doch nicht? Was steckte nun genau dahinter und wie wurde das Ganze inszeniert? Dennis und Jesko geben Auskunft.